Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.05.2018, 18:50 Uhr

Nachlese Böhmermann/Fischer/Gauland

Mich regt eigentlich schon auf, daß Herr Schäuble zwar die Großmütter mit Kochtüchern in Schutz nahm - immerhin! obwohl dies ja auch indizieren könnte, daß die, die nicht unsere Großmütter sind und dennoch Kopftücher tragen, dann evtl. unter die unsägliche Aussagei im Bundestag gehören --- daß aber die überdeutliche Bemerkung bzgl. Männer und Messer in den Taschen nicht zurückgewiesen wurde.
Sowas geht in meinen Augen gar nicht - nicht jeder ausländische aussehende oder sogar seiende Mann sticht gleich los, vergwaltigt und mordet.
Ich kam gerade von meinem Friseur, Kurde aus Syrien mit Flüchtilngsfamilie über halb Europa verstreut, sofern sie nicht noch gefangen in irgendeinem syrischen Dorf hofft zu überleben --- der hat ganz andere Sorgen und ist einer der nettesten Menschen, den ich kenne.
Wie muß mans ich als Bürger fühlen,wenn manderart verunglimpft und unter generalverdacht gestellt wird - im Bundestag!????!!!
Daß sowas nicht mal im Bundestag durch und durch geächtet wird, begreife ich nicht.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.