Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 04.05.2021, 11:02 Uhr

Muttertag

Ehrlich gesagt, nein ... nur, wenn wir uns eh zufällig treffen.

Ich selbst erwarte da auch nichts von meinen Kindern oder gar von meinem Mann. Mir ist es wichtiger, die Kinder schätzen mich und mein Tun ganzjährig und zeigen das immer wieder mal und sei es nur durch eine kleine Geste, eine Umarmung, ein "Mama, Du bist die Beste!" Natürlich freue ich mich aber auch, wenn sie zum Muttertag etwas basteln oder von ihrem Taschengeld eine Kleinigkeit kaufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.