Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrispi am 30.01.2007, 18:39 Uhr

Mir fällt noch etwas ein

Es gibt in vielen Städten Teams verschiedenster Herkunft, die Anti-Aggressions-Trainigs, Coolnesstrainings etc. ... durchführen.
Theaterpädagogen bieten das an, aber auch andere Gruppen. Da lohnt es sich bestimmt, mal nachzugooglen, die kommen nämlich in die Klasse und führen Trainings durch.

Vielleicht kannst du so etwas mal anregen in der Schule, denn vielleicht ist die Lehrerin nur deshalb so zurückhaltend, weil sie sich in der Thematik nicht auskennt.

Lg
Chrispi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.