Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexebabajaga am 30.01.2007, 15:59 Uhr

mobbing in der schule

dank euch beiden für eure antwort.ja,ich werde heute abend die klassenlehrerin anrufen und die sache erst mal telefonisch klären.ihr ranzen ist heute morgen auch schon über den schulhof geflogen.die 2 schlimmsten in deiser klasse sind john und cindy.john hat schon so viele verweise,der schüttelt sich das alles nur so ab.er hat absichtlich einem mädchen schon mal aus spass die hand gebrochen,verkloppt einfach mal so neben bei irgendeinen wenn ihm danach ist.kann man solche schüler nicht polizeilich anzeigen?
cindy ist ein problem-heim-pflegekind.ist schon 2x sitzengeblieben,wird vom heim zu pflegeelter geschoben und zurück.sie ist natürlich schon fast 16 und hat das grosse sagen,die ist ja so cool.dumm das sie die schweine beissen,hat aber das grosse sagen.lg babajaga!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.