Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 31.01.2007, 8:55 Uhr

zartbeseitete und moralapostel bitte nicht lesen

ich wurde in der Schule selbst gedisst, ein Jahr lang. So lange, bis unsere "Bestimmerin" auf die Abiklasse gegangen ist. Da hat sich dann der Rest meiner Klasse bei mir entschuldigt, sie hätten damals alle so Respekt vor der L gehabt (... du darfst mitspielen, du nicht... ) Ich war wirklich ein komplettes Jahr aus der Klasse ausgeschlossen, mit mir hat keiner mehr geredet. Grund war ein total banaler. Meine Noten haben sich rapide verschlechtert, jeden Tag bin ich mit Magenschmerzen in die Schule. MIr wurden Sachen wie Heulsuse (klar, ich war damals total fertig) und Brauereipferd hinterher gerufen (Anmerkung: ich war schlank, habe keine 45 kg gewogen, nur mein Hintern war halt a la J-Lo)

Meiner Ma habe ich mich leider erst viel zu spät anvertraut, sie ist dann zum Klassenlehrer. Der hat nur mit den Schultern gezuckt und gemeint, das müssen die unter sich ausmachen...

Kinder können verdammt grausam sein und bei mir hat die Zeit damals sehr tiefe Spuren hinterlassen.

Wenn meinem Kind sowas passieren würde, würd ich mir die Kids auch direkt schnappen. Und wenn ich mich an den Schulhof stellen und warten muss, bis sie mein Kind beschimpfen.

Kinder haben halt noch nicht die Reife, den Stolz und die Weisheit, sich "gebührend" zu wehren oder so, wie man es als Erwachsener machen müßte.

LGSue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.