Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 04.11.2011, 13:21 Uhr

Mietspiegelberechnungen/Falschberechnung der Miete - Erfahrungen gesucht

mit solche Leute meinst Du mich? Ich beziehe zur Zeit noch ALG II, bei mir zählt aktuell jeder Euro. Ich bin sicherlich kein Korinthenkacker und habe in der Wohnung vorher über 1.000 Euro Miete gezahlt bei lediglich 3 qm mehr. Ich lass mich nur nicht gern übern Tisch ziehen. Ich habe weder Keller noch Balkon. Im Treppenhaus fehlen neben den Urinlachen eigentlich nur noch die Drogenspritzen. Ausgesucht habe ich mir das nicht, aber dazu kennst Du meinen Hintergrund nicht, den ich Dir aber gern per PN erkläre. Ich hatte damals keine Wahl, ich MUSSTE hier rein.

Du kannst mir glauben, dass ich mich mit der Wohnung inzwischen zwar arrangiert habe, aber sie war nie eine Wunschwohnung. Wir wohnen hier seit März. Es war eine Notfall-Lösung. Umziehen steht hier immer wieder im Raum, aber von den Umzugskosten - wo Du natürlich recht hast - abgesehen, muss ich in dieser Ecke hier bleiben. Allerdings gehen die Wohnungen hier generell über Wohnungsbaugesellschaften, wo ich seit ZWEI JAHREN angemeldet bin und nichts tut sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.