Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joplin am 20.11.2016, 15:57 Uhr

Merkel macht weiter

Das hat die Bundeskanzlerin heute bekannt gegeben. Hmm, es gibt nicht wirklich eine gute Alternative zu ihr. Aber ich bin immer skeptisch wenn es um eine dritte Amtszeit geht. Ich bin mir nicht sicher ob die Mehrheit das noch will, oder sich eher nach einem Wechsel sehnt.

Denn sie wird wohl für ein "weiter so" stehen und genau das macht mir ein wenig Sorgen im Hinblick auf die doch vielen unzufriedenen. Aber, wer bleibt?

Frau Merkel ist sehr stark. Sie hat durchaus Rückhalt. Aber auch sehr viel Gegenwind. Es läuft wohl wieder auf eine GroKo hinaus. Die absolute Mehrheit bekommt die CDU nicht. Und wenn Gabriel antritt sehe ich auch schwarz für die SPD.
Das mit dem "wir sitzen Probleme aus und werben mit der Rautenhand auf Plakaten"ist wohl vorbei. Aber das weiß die CDU wahrscheinlich.

Ich bin zwiespältig. Ich hoffe dass dies nicht ein Signal für alle Protestwähler sein wird. seltsame Parteien zu wählen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.