Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 20.11.2016, 20:22 Uhr

Merkel macht weiter

Ich geh bei Pebbie jetzt mal von fehlenden Smilies aus .

Im Übrigen finde ich, Merkel muss weiter machen, bis zur Rente. Der Kapitän, der das Schiff auf den Felsen gesetzt hat, kann ja auch nicht einfach von Bord gehen. Die härene Kutte denke ich mir einfach dazu.

Und wer was macht, ist eh egal - in der derzeitigen Situation (Meinung immer noch: Kriegsflüchtlinge müssen in Europa aufgenommen werden, die gehen irgendwann auch wieder oder werden überwiegend wertvolle Fachkräfte), den Gesetzen (die meisten Kriminellen können weder abgeschoben noch interniert werden; Menschen, die hier tatsächlich integriert waren mit ordentlichem Schulabschluss, Ausbildung etc. dagegen schon) und Gerichten (wer illegal ausgereist ist, gilt als politisch verfolgt), dazu kommen die zuverlässig steigenden Sozialausgaben, die eben nicht alle eine Investition in die Zukunft sind und der fehlende qualifizierte Nachwuchs, ist der tipping point wahrscheinlich schon erreicht und Floßbauen angesagt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article159562342/Wie-deutsche-Gerichte-schaerfere-Asylregeln-aushebeln.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.