Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 20.11.2016, 17:28 Uhr

Merkel macht weiter

Puh, das war zu erwarten. Ich fürchte sie tut sich damit keinen Gefallen.
Es wird sich also jeder fragen, wähle ich Merkel oder wähle ich sie ab? Will ich sie abwählen, muss ich extrem wählen - also links oder blau oder grün, damit es für GroKo nicht mehr reicht. Also steigen die Chancen für rot rot grün im Bund.
Hm, in Berlin haben die sich auch zusammengerauft.

Wenn es immer heißt, Frau Merkel sei alternativlos - was wäre, wenn sie krank wird? Dann müsste es doch auch weitergehen, und würde auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.