Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 22.06.2012, 11:54 Uhr

mein sohn hatte gestern

die großeltern haben mal komplett alle nicht angerufen (eine der omas ist im urlaub, aber in deutschland und hat mobil dabei), der exmann dazu denkt ohnehin nie dran und mit der anderen oma (meine mama) hab ICH zwar clinch, aber ... nun ja.

er hat seit mittwoch windpocken, feiern (außer mit papa, mama und geschwistern) war also auch nciht, war etwas einsam gestern. :o(
udn er hatte sich so gefreut dass er im kindergarten feiern kann - keine ahnung ob das nun nachgeholt wird. mit den nachbarjungs haben wir über den zaun hinweg "gefeiert" - kuchen rübergereicht und es gab eine wasserpistolenschlacht. und sein geschenk (ein kettcar) hat er im garagenhof hinter unseren gärten ausgiebig getestet aber danach war er ziemlich platt.
feier mit freundinnen von mir (wir mamas kennen uns alle aus der geburtsvorbereitung von damals) und deren ebenfalls 4.-geburtstag-habenden töchtern wird im juli nahgeholt.

dir aber unbekannterweise einen schönen tag udn alles gute für das neue lebensjahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.