Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Süße am 22.06.2012, 12:57 Uhr

An Tagen wie diese..:

Alles Gute wünsch ich Dir! Und, es ist erst Mittag! Habe noch etwas Geduld, vielleicht ruft doch noch jemand an oder kommt unverhofft vorbei.

P.S. Meine Eltern kamen letzten Sonntag nicht mal zu meinem runden Geburtstag. Sie kommen aber nie zu irgendwas. Diesmal kamen sie nicht, weil sie sich für diesen Sonntag schonmal ausruhen müssen, da müssen sie ausnahmsweise arbeiten. Sonst kommt immer die übliche Ausrede, viel zu viel Stress. Sie kommen aber auch nicht zu den Geburtstagen der Enkelkinder, des Schwiegersohnes oder sonst irgendwas. Es gibt seltenst Kleinigkeiten für die Enkel, wie man das wohl so als Großeltern mal macht. Und wenn, dann ist das eine ganz sehr große Tat, die entsprechend gewürdigt werden muss.
Für mich schon gleich gar nicht, aber ich bin auch das einzige Kind. Wir haben es zur Zeit gar nicht so dicke und das wissen sie. Aber ich habe noch NIE etwas außer der Reihe geschenkt bekommen und auch gar nicht verlangt. Ich kenne ja die Einstellung. Lieber beiß ich mir die Zunge ab. Dafür versucht die Schwiegermutter trotzt 900km Entfernung alles, uns es uns irgendwie schön zu machen. Ehrlich, wenn meine Eltern mal im Pflegeheim sind, besuche ich sie immer! Am 29.Februar. VERSPROCHEN! Dann sind sie aber auch weiter weg, als sie jetzt wohnen. Nämlich mehr als 170km.

Gruß 2Süße, die heute einfach nur genervt ist und sorry! wegen Fredmissbrauch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.