Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 22.06.2012, 12:43 Uhr

Ich habe ihm schon gratuliert heute morgen ^^

und auch an dich alles gute blümchen.

ich mag geburtstage aber auch nicht gerne feiern. das problem ist nur, die familie meines mannes denkt immer, sie sind automatisch eingeladen und abends ist dann die bude voll. mich regt das jedesmal auf.
1. mag ich dieses scheinheilige getue nicht von wegen: viel gesundheit blabla
2.kostet so ne feier immer einen haufen geld
3. das ganze jahr meldet sich niemand, aber wenn man geburtstag hat, gibts ja was unmsonst

motz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.