Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Süße am 24.11.2011, 9:44 Uhr

mein mann ist anwalt ;)

Ja das kenne ich. Da vereinbart man einen Termin und bekommt das genau das erzählt, was man im Vorfeld schon wusste und telefonisch besprach. Und dann sitzt man noch dort und muss dem Anwalt den Sachverhalt noch einmal genau erklären, damit er checkt, um was es geht. Dann begreift der Döspaddel die einfachste Excelrechnung nicht. Und ich habe ihm, wie gewünscht, die Angelegenheit sogar gefaxt, damit er sich damit auseinandersetzen und vorbereiten kann. Er hatte Zeit und hat sich nix angeschaut. Und dann kommt null Komma nix raus bei dem Gespräch. Der hat sich nicht mal geschämt, den Höchstbetrag zu verlangen, den ich aber nicht überwiesen habe. Ich habe einfach weniger überwiesen und der hat sich nie wieder gemeldet. Der weiß schon warum, so eine Null. Hat seinen Schein wahrscheinlich aufm Rummel gewonnen.

Gruß 2Süße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.