Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 24.11.2011, 9:40 Uhr

Macht ihr auch so frustrierende Erfahrungen mit Anwaelten?

Ich habe mit einigen meiner Chefs anderweitige Erfahrungen, die mir manchmal die Haare zu Berge stehen lassen und ich einfach nur den Kopf schütteln muß. Sind manche dabei (gewesen), wo mir die Mandanten im gewissen Rahmen leid taten, weil sie natürlich nicht mitbekommen haben, was hinter den Kulissen so abläuft/abgelaufen ist... Aber in der Regel machen sie ihren Job gut. Mit unserer Hilfe, denn was die Organisation und Abwicklung anbetrifft, haben die allermeisten keinen Plan .

In Deinem Fall besteht aber noch die Möglichkeit, dass der Termin nicht seitens deiner RA´in verschludert wurde, sondern dass das Vorzimmer nicht richtig gearbeitet hat. Und Deine RA´in muß jetzt den Kopf hinhalten. Das würde intern bei uns richtig Ärger für die Mädels der Termins/Fristkontrolle geben. Wenn das Büro inkl. Deiner RA´in aber sowieso nicht so arbeitet, wie Du es Dir erhoffst, würde ich über einen Wechsel nachdenken, sofern es sich überhaupt noch lohnen würde, wenn Du nicht schon kurz vorm Urteil stehst sozusagen.

VG, ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.