Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.02.2017, 12:23 Uhr

Mausebär:

Fall Du mich meinst:
ich schildere es nicht schlimm, ich zähle nur das auf, was MICH stören würde.
Und zähle auf, was ich zumindest schleppen würde, wenn ich beteiligt wäre - also: "da wird nichts geschleppt" paßt eben nicht - immer.

Jedoch schreibe ich schon in meinem Ausgangspostings, daß es sicher so verschieden ist, wie jeder das handhabt, und es gibt - das weiß ich auch im Hinblick auf viele andere Dinge im Familienleben - sicher so viele unterschiedliche Möglichkeiten wie Familien, daher auch kein Richtig oder Falsch.
Höchstens kein Optimal, sondern nur optimale Lösung unter den gegebenen Umständen.
Wir wollten wohl nur ein bißchen gegen das funktionierende an manchen Orten gegenhalten, weil es eben nicht für jeden paßt.
Da darf man dann auch mal gegenhalten, auch wenn man es nicht aus Erfahrung kennt.
--- und selbst Fru hat eingeräumt, daß es eben viel Disziplin und sicher auch Miteinander der Eltern erfordert.

Nichts für ungut, aber keiner bezweifelt, daß es nicht auch klappt - nur daß es überall klappt (und schon gar nicht nach gesetzl. Anordnung) erscheint zumindest mir fraglich.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.