Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Crivisa  am 22.08.2013, 16:09 Uhr

manchmal ist mein Job kaum zu ertragen (empfindliche Mägen sollten nicht lesen)

Du hast meinen vollen Respekt! Ich glaube ich kann es mir nicht im geringsten vorstellen wie es sein muss. Ich fahr nur öfters in Berlin, auch am Zoo vorbei, Hauptbahnhof, etc. ... auch am Alexanderplatz gibt es viele Obdachlose. Und da reicht die Palette von "halbwegs normal" bis auf "völlig am Boden".

Das schlimmste Erlebnis für mich war, als sich einer mitten auf dem Bahnhof vor allen Leuten die drumherum standen - im Winter - einurinierte. Man sah nur noch wie sich eine Pfütze auf dem Boden bildete.

Ich hab nur noch einen heftigen Brechreiz verspürt und konnte es mit Mühe und Not wegatmen. Das war schon echt zu viel für mich. Meine Frage war auch: was muss mit einem passiert sein, dass sowas für denjenigen Normal ist und er es scheinbar ohne Scham oder Würde durchzieht? Mir wird heute noch schlecht, wenn ich daran denke...

Was du berichtet hast, ist aber nochmal um ein vielfaches härter. Ganz großer Respekt!

Pass nur auf dich auf, dass du dir solche Schicksale nicht zu sehr zu Herzen nimmst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.