Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 18.03.2016, 17:05 Uhr

Maleja...

....ich finde deinen Vorschlag, gelinde gesagt, auch fragwürdig.

was hat denn einen 13jährige in einer Wohngruppe fremder jungen/Jungmänner verloren?

ich sehe es keineswegs so, dass "alle jungs lieb sind".

alee deutschen jungs sind schließlich auch nicht lieb.

es gibt ganz ausgeprochen unliebe, fiese, mobbende, lästernde, dissende, belästigende und eklige jungs. warum sollte es die nun da nicht geben? einzelne halt...nicht alle, wie immer.

aber "alle supilieb" kann doch auch keiner beschwören?


und doch, ich denke weiterhin, dass eine Prägung und Erziehung in der dort jeweils gelebten Kultur einiger Herkunftsländer (und da insbesondere aus ländlichen Regionen, nicht großstädten) problematisch für das Mädchen/Frauenbild sein können.

übrigens werde ich überdurchschnittlich häufig von arabisch/nordafrikanischen männern und Afrikanern angegraben/angeguckt. ich glaube, ich bin da mehr "der Typ" als hier (mehr so üppige Sanduhr als 80-80-80 und durchtrainiert).

ich mache daraus zwar nicht "alle Araber graben Frauen an", aber mir persönlich fällt das durchaus auf (ich werde aber auch öfter von Frauen angemacht, als diverse Freundinnen, welcher ausstrahlungspart/Körperteil DAS ist, weiß ich aber auch nicht).

Und: bei uns im ort gibt es neuerdings, also seit ein paar Monaten, einfach wesentlich mehr gruppen junger Männer ohne tagesbeschäftigung, die einfach rumhänegn (was sollen sie auch machen...???) in einer vorher völlig überalterten Kleinstadt....natürlich wandelt sich da das Straßenbild sowie auch die "anstarr"quote immens! ich finde das halt relativ egal (ich bin den ganzen tag nicht da und hab nur einen achtjährigen sohn). wäre es eine 13jährige tochter, wäre ich auch misstrauischer. unabhängig von der Herkunft, ja, wirklich! ("es gibt rudel junger Hunde die sauer sind...")

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.