Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 18.03.2016, 13:21 Uhr

Jetzt wird mir einiges klar

Hallo!

ohje...da hab ich ja was losgetreten, mit meinem kl. Beitrag :-(

Zitat:--------es funktioniert so: ein Mädchen fühlt sich komisch angeschaut (hier heißt es dann gerne mal "angeglotzt") und schwupps, machen hier einige daraus ein "Belästigen".--------

Meine Tochter wird bzw. wurde komisch angesehen und hat leider Angst! und wie schon gesagt, diese "Blicke" kennt sie von ihren Mitschülern nicht. Sie ist auch noch mehr Kind wie "Frau" und fühlt sich unwohl, wegen diesen Blicken im Bus! Sie ist allerdings ziemlich hübsch, fühlt sich aber noch nicht angekommen in der Welt der Erwachsenen *lächel*

so und jetzt ganz klar von MIR: meine Familie ist alles, aber nicht "rechts"!!! ICH hab noch NIE irgendwo, irgendwas über Ausländer gesagt (also negativ!) Meine Töchter und auch ich, haben keine Probleme mit Ausländer oder mit Menschen die eine andere Religion haben!

z.b. meine älteste Tochter arbeitet als Erzieherin und im Kiga sind viele andere Menschen (Ausländer, Deutsche, und welche die eine andere Religion haben!) auch wenn dies ein kath. Kiga ist, gibt es sehr viele moslemische Kinder und meine Tochter ist ev.. Nadine (die 13-jährige) arbeitet ehrenamtlich, in ihren Ferien in diesem Kiga (auch sie kennt also auch, Menschen die eine andere Herkunft haben) und mein jüngster Bruder, leitet ein jüdisches Altersheim (er ist Heimleiter und Pflegedienstleiter) so eine Stelle bekommt man nicht, wenn es "rechte" Menschen in der eigenen Familie gibt!!!

wie gesagt, meine Familie und ich sind nicht "rechts" und haben keine Probleme mit Ausländern! aber, ich möchte, das mein Kind keine Angst hat, das man ihr mit Respekt begegnet, die ein Kind haben sollte (also keine "komischen" "erwachsene" Blicke) denn, Nadine ist noch nicht erwachsen und kann mit diesen Blicken, diesem "angesehen" werden NICHT umgehen.


lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.