Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 18.03.2016, 19:18 Uhr

ja aber dann sind sie doch nicht unbegleitet

Hallo!

die Jungs die ich meinte, bzw. meine Tochter sind hier bei uns in Wohnungen untergebracht, diese leben allein (inwieweit es Betreuer gibt, weiß ich nicht) ich denke, das die Jungs zwischen 16-20 Jahre alt sind.

die jüngeren ab 13-14 Jahre sind im Nachbarort in betreuten Wohngruppen (bzw. Wohnheim)

und ich muß wirklich sagen, das ich dies genauso geschrieben hätte, wenn dies deutsche Jungs gewesen wären!!!

aus diesem Grund (das hat jetzt gar nichts mit den Flüchtlingen zu tun!) lasse ich Nadine auch nicht allein ins Freibad, oder allein in die Stadt.

Meine Tochter ist eh sehr ängstlich und hat, bzw. hatte große Verlustängste (sie hat bis vor einem Jahr, bei mir geschlafen) es war ne Heidenarbeit, Nadine wieder zu einem selbständigen, selbstbewussten Mädel zu machen, wie sie es, bis zum Tod von ihrem Papa war :-(

lg, Andrea

ps. ehrenamtlich, würde ich schon gerne in einer solchen Einrichtung helfen....aber, leider kann ich dies aus privaten Gründen nicht! denn ich versorge meine 85-jährige Tante (täglich, incl. Hausarbeit, einkaufen usw.) und habe auch noch meine Mama um die ich mich kümmere....und halt mein Mädel (die älteste Tochter ist verheiratet) und mein Haus mit Garten! schlicht...mir fehlt die Zeit :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.