Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.02.2020, 16:08 Uhr

Malbuch der AfD in NRW

Genau, Cube, von den Juden haben die Nazis auch meistens nur das Bild des streng orthodoxen mit langen Bärten gezeichnet und vermittelt - daß davon z.B.die wenigsten ins Dtld. lebten und man sie erst bei den Feldzügen gen Osten zu Gesicht bekam, wen scherts?
(Abgesehen davon, daß es einen ja auch nichts angeht, wer wie wo einen Bart trägt - und man daraus sowieso nicht auf sein Innnleben schließen kann, aber das ist ja eh klar.)

Der Ausgewogenheit halber könnte ich durch Bilder sturzbetrunkener dänischer Jugendlicher beisteuern... oder dt. Lasterhöhlen auf der Reeperbahn, in die sich sicher auch viele Deutsche (und oft auch Honorige) verirren.
Wie wäre es mit "typisch" deutschen "Touristen" auf dem Ballermann oder in Thailand?

Aber wir können auch in die Geschichte zurück und die Rothaarigen als Hexen verbrennen, die Andersgläubigen sowieso und die mit anderer Meinung in die Kerker werfen.
Alles schon da gewesen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.