Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 19.02.2020, 14:44 Uhr

Malbuch der AfD in NRW

Türkische Hochzeitkorsos, die ganze Autobahnen blockieren und dabei aus Pistolen schießen, sind real und geschehen, und nehmen immer größere Ausmaße an, zumindest in NRW wie ich den u.g. link entnehmen konnte.

Massenübergriffe durch Migranten und Burka-Frauen in deutschen Schwimmbädern sind ebenfalls Realität. Ebenso wie die zunehmende Verwahrlosung. Jedoch das Medium, solche realen Probleme zu besprechen, ist völlig ungeeignet. Das hat in einem Kindermalbuch nichts zu suchen, selbst wenn es Satire sein soll.
Und die Darstellungsweise ist völlig daneben. Stereotypen mit Knochen im Haar neben abgefressenen Fischknochen… Geht gar nicht. In wie weit das alles nun den Strafbestand der Volksverhetzung erfüllt, wird ja nun geklärt.

Die Afd Krefeld hat sich mit diesem Malwerk definitiv keinen Gefallen getan.



https://www.youtube.com/watch?v=x0_9p_QUu9E&feature=youtu.be

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.