Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 19.02.2020, 15:51 Uhr

Malbuch der AfD in NRW

Ich bin da anderer Meinung, ich halte die Verbreitung von solchen Inhalten und deren Einordnung/Bewertung durch seriöse Medien für sehr wichtig. Verbreitet wird es nämlich sowieso abseits des "Mainstreams". Auch hier in der Runde haben wir ja Herrschaften, die sich lieber über YouTube, PI News und Co. informieren - die Leute, die empfänglich für so eine gequirlte Sch***e sind, werden also sowieso darüber informiert. Es geschieht aber weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit, wenn andere Medien nicht darüber berichten.

Mit den Republikanern damals kann man das nicht vergleichen, zu dieser Zeit war die rechte Szene international längst nicht so vernetzt wie heute, der rechte Bodensatz, der schon immer da war, ist zwar lokal immer wieder hochgeschwappt, konnte aber mangels Netzwerk und finanzieller Unterstützung längst nicht so an Einfluss gewinnen. Das ist heute anders. Es sind nicht die "Mainstream-Medien" oder die Facebook- oder Twitter-Newsfeeds, die die AfD groß gemacht haben - auch wenn ich der Ansicht bin, die seriösen Medien hinken da sogar leider ziemlich hinterher, fürchte ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.