Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 19.05.2006, 22:38 Uhr

Mal zum Mitschreiben:.........

Wir hatten heute ( etwas weiter unten eine Diskussion wegen Abtreibung oder nicht, ob akzeptabel oder nicht. Sie hat um 10.15h begonnen 8und ist bnis zuum letzten Eintrag um 22.09h friedlich geblieben. So viele Frauen haben ihre Meinung , ihr Pro, und Contra dargelegt, do0ch alles in allem war es eine überraschend friedliche Diskussion deren Grundtenor auch war: Ich könnte es zwar nicht , aber wer kann schon verurteilen.

So jetzt kommst du daher, wie gasagt, nachdem das Thema 12 h lang friedlich bearbeitet wurde und wirfst mit reisserischen Parolen um die und stachelst ganz einfach auf! Null Toleranz, Null Akzeptant, Null verstanden.
Macht dir sowas Spaß? Eigentlich solllte ich dich nun nicht mit einem Erwiederungsposting "füttern", tu es aber auf die Gefahr hin, dass du eine Lawine lostreten möchtest über ein gheiß umstrittenes Thema.
Glaub mir, der liebe Gott hat auch noch ein kleines Eckchen für die bösen Sünderinnen in seinem Himmel, auch für die ewig Stänkernden.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.