Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsi am 19.05.2006, 12:13 Uhr

Man o man Stadtwerke

der Hammer... heute ging bei mir um 9.00 Uhr morgens gar nix mehr, kein Licht kein gar nichts.. Ich darauf hin zur Nachbarin, alles ok, Strom funktioniert... Also ab ans Telephon , bei den Stadtwerken angerufen... Der Werte Herr brauchte erstmal eine halbe Stunde bis er mal durchblickte, und mir mitteilte, das man mir versehentlich den Strom gesperrt hat... Jetzt seit ca. einer halben Stunde geht er wieder.... Ich habe jetzt noch weiche Knie... So was brauch ich nicht nochmal! Eine Sauerrei!!!! Die sollen sich nur wagen, mir jetzt die Entsperrung in Rechnung zu stellen, aber dann...
He, was wäre denn gewesen, wenn nicht zu Hause gewesen wäre, und erst Abends bemerkt hätte, was hier los ist, das ganze Wochenende ohne Strom??? Ich darf gar nicht dran denken:( eine gestresste Babsi, obwohl sie wieder Strom hat!

 
3 Antworten:

Re: Man o man Stadtwerke

Antwort von silkilein am 19.05.2006, 12:47 Uhr

Hallo, wir waren im Winter mehrere Tage ohne Strom. Durch die Schneelast waren Leitungen abgeknickt. Ist doch alles gut gegangen bei Dir, also locker bleiben;-) Da sitzen auch nur Menschen! LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man o man Stadtwerke

Antwort von babsi am 19.05.2006, 13:00 Uhr

Nur mal so ganz nebenbei bemerkt, ich wohne in München, arbeite zu Hause am Pc, übersetze Bücher, und bin mit dem Stadtwerken im reinen....Dieser Absturz heute war dementsprechend nicht nett, denn jetze muss ich nochmals schreiben, habe zwar Zwischengespeichert, aber nicht alles... :( und wenn ich mich auf der sicheren Seite fühle, dann macht mir das schon was aus!!! Bin wahrscheinlich eine verwöhnte Großstadtgöre, aber Du hast Recht, dort sitzen auch nur Menschen;) Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje babsi ich verstehe dich nur zu gut......

Antwort von JoVi66 am 19.05.2006, 15:26 Uhr

Da ich auch praktisch nur am PC arbeite ( alle drei Jobs) ist für mich ein Stromausfall das Übelste überhaupt.
Bei uns gab es vor drei Monaten etwa das selbe Zinnober wie heut bei dir. Unsere Stromrechnung wird autom. vom Firmenkonto abgebucht, aber irgendetwas wurde verwechselt und wir ( auch mein Mann arbeitet zu 80% seiner Zeit am PC) saßen im Dunklen.
Das einzig Gute war: Ich hatte schon alles abgespeichert ( war Freitag Abend) und m3ein Mann ebenfalls auf CD gebrannt. Aber das war ein WE holldriö!
Da ich auch Sa und So arbeite mache einen Job auch als Ü-setzerin (Selbsternannte) für Medizin ins Englische oder Französische.
Das einzig tolle an diesem WE war das heiße Bad mit meinem Mann und ungefähr 100 Teelichter im Badezimmer :-).
Das war´s auch schon. Eiogentlich müsstest du auf Schadensersatz klagen. Stell dir vor sowas passiert und du musst einen Termin einhalten, da der Auftrag sonst in die Hosen geht? UUUUUaaaaa sag ich da nur
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.