Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly44 am 20.05.2006, 8:47 Uhr

ja jovi, da haste recht

Meine Meinung zum Thema konnte man ja im anderen Tread gestern lesen.
Es gibt nun mal Menschen, die sind FÜR die Abtreibung, es gibt Menschen, die sind nur unter BESTIMMTEN Voraussetzungen dafür, welche, die eigentlich dagegen sind und halt auch Leute, die absolut dagegen sind. Wie auch Roti!
Ich gehöre ja zu den "nur unter bestimmten Voraussetzungen" (Kind leidet Qualen oder hat keine Chance zu überleben).
Aber genau so, wie gefordert wird, daß wir die Entscheidung der Frauen akzeptieren müssen, die abtreiben lassen müssen auch die Worte von roti akzeptiert werden.

Ich hoffe trotzdem, daß es nicht ausartet und weiterhin so friedlich über das Thema diskutiert werden kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.