Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seansmama am 19.05.2006, 20:29 Uhr

Zu Robbie Williams-Karten

Oh, hat hier jemand Interesse an Robbie Williams-Karten! Ich habe zwei für den 10.07. und würde sie zum Einkaufspreis abgeben. Es sind Onlinetickets.
Ich war so im Kaufwahn, dass ich vergessen habe, dass mein Sohn an diesem Tag 3 Jahre alt wird. Gut, dachte ich, feiern tun wir erst am Wochenende aber die, die dann mitkommen wollte, kann nun auch nicht und weil ich jetzt das weiter unten lese. Irgendwo liegen die Karten rum, ich muss sie nur raussuchen. Ist dann zum völligen Normalpreis!

 
4 Antworten:

Re: Zu Robbie Williams-Karten

Antwort von lilly44 am 19.05.2006, 21:13 Uhr

Für welche Stadt, Kategorie, Reihe etc sind die Karten??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Robbie Williams-Karten

Antwort von Moneypenny77* am 19.05.2006, 21:20 Uhr

Wo ist das denn am 10.07.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wichtigste vergessen: Also

Antwort von seansmama am 19.05.2006, 21:27 Uhr

findet in Dresden statt, Festwiese Ostragehege. Karten sind Stehplatz Innenraum, Einlass: 16:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wichtigste vergessen: Also

Antwort von lilly44 am 19.05.2006, 21:30 Uhr

Und was würden die kosten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.