Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frabi67 am 14.07.2006, 10:25 Uhr

Mal was zum

Ich kann sagen, dass ich mich mit meiner Schwester ganz schön gehauen habe. Wir haben uns in einem gewissen Alter bis aufs Blut bekämpft. Waren meine Eltern nicht zu Hause, ging es schon nach kurzer Zeit los. Wie ich heute weiß, ist es 'normal' unter Geschwistern. Meine Mutter ist heute immer noch davon überzeugt, daß wir die liebsten Kinder waren. *g* Klar, war sie dabei, waren wir ein Herz und eine Seele.

Kam jemand von außen und hat meine Schwester oder mich geärger, stand die eine für die andere ein. Auch heute haben wir ein sehr inniges und gutes Verhältnis.Wir schlagen uns auch nicht mehr *sfg*

Meine Kinder wurden auch noch nie geschlagen. Jedenfalls nicht von uns Eltern. Meine Große schlägt auch nicht. Wenn sie im Kiga geärgert oder gehauen wird weiß sie, daß sie NEIN zu rufen hat und HAU AB. Sie soll gehen, aber! sich auch wehren, wenn ihr gegenüber partout nicht aufhört. Sie soll sich nicht verhauen lassen.

Im Grunde bin ich dafür, daß die Kinder eine Rauferei/Klopperei unter sich ausmachen. Solange ein Spaßfaktor dabei ist. Droht aber die Situation zu kippen, bin ich dafür, als Elternteil dazwischen zu gehen.

Gruß

Franka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.