Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 27.07.2011, 17:31 Uhr

mal sehen...

wir haben gerade unsere ersten 6 wöchigen sommerferien. die fingen erst am montag an, also kann ich noch nicht soviel dazu sagen.

mein grosser nimmt an einer stadtranderholung teil, die ist jeden 2. tag. an den anderen tagen werden wir sicher das ein oder andere unternehmen. seine freunde sind alle hier, keiner hat die finanziellen mittel, um weg zu fahren.

ich hab ende august eine woche urlaub, da fahren wir spontan für ca 1 tag nach holland an die see, eventuell, wenn wir was günstiges finden, bleiben wir auch 2 tage.

mal sehen wie es so wird. bis jetzt haben sie noch spass an den ferien und ich auch.

andreawdu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.