Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 27.07.2011, 9:50 Uhr

mal 'ne (Um)frage zum Thema: Kinder in den Ferien heute

bei uns sind im hort nur 3 wochen schließungszeit, zwei wochen davon sind wir auf malle, die eine woche ist kind2 bei meiner schwester und bei der großtante untergebracht.
in den hort geht sie total gerne, die machen alle möglichen ausflüge.


kind1 fährt am 1.8. mit rufreisen nach spanien *bibberzitter*, dann mit uns nach malle und die restlichen 2 wochen schläft sie in der zeit in der ich arbeite

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.