Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 07.05.2010, 12:21 Uhr

Männe fährt nach Madrid

Wieso ist dir nicht ganz wohl dabei? Hast du Angst wegen Hooligans? Nun, solange man halbwegs nüchtern an die Sache ran geht muss man eigentlich nichts befürchten. Hauptsache man bewahrt einen klarenKopf und begeht die Touristenwege ;-) Ich war bei 2 Endspielen dabei, einmal in Rotterdam war es ein BISSCHEN brenzlig, dass lag aber größtenteils an unseren gecharterten Bussen die leider vom falschen Verein waren ....mach dir mal keinen Kopp sondern freue dich einfach mit ihm ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.