Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 02.08.2017, 21:26 Uhr

Lilly + leena

Ich glaube nicht, dass du da ein Problem bekommst, wenn das Auto für die Garage halt zu groß ist. Ich glaube auch nicht, dass Ziegelstein sich dann darüber aufregen würde. Vor einigen waren die Autos und damit auch die Garagen halt noch kleiner und diese Garagen haben Bestandschutz. Solltest du bauliche Veränderungen an deinem Eigenheim vornehmen kann es aber schon sein, dass du auch die Garage vergrößern musst.

Unsere Garage hat luxuriöse 4 x 7 m. Wenn ich behaupten würde, dass ich da mit unserem Auto, und zwar egal mit welchem PKW, nicht reinpasse, müsste ich mal überdenken ob ich noch mal zur Fahrschule gehe.

Mich nervt es nur, wenn mal wieder irgendwelche Leute vor (oder in!) der Ausfahrt parken weil sie nur irgendjemandem irgendwas vorbeibringen wollten. Und dann ne dreiviertel Stunde lang nicht mehr auftauchen. Oder die Autofahrer die auf der anderen Seite im Parkverbot so parken dass man kaum noch raus kommt. Ich bin dankbar um unsere Rückfahrkamera.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.