Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobfahrer am 27.07.2011, 7:02 Uhr

Letzter Schultag...

...mei was war das früher für ein befreiendes Gefühl - das möcht ich nochmal erleben! Man läuft raus aus der Schule, Zeugnis im Ranzen, die Sonne scheint und man hat 6 Wochen Freiheit im Sinn. Radfahren, Zelten im Garten, mit dem Wohnwagen in Urlaub fahren, eine Woche bei der Tante sein, ins Freibad gehen..., und kein Gefühl der Verantwortung - einkaufen, kochen, putzen waschen usw...

Ausserdem kann ich mich nicht an Regen erinnern während meiner Schulzeit! Es war IMMER Sonnenschein!

Das feeling des letzten Schultages war immer ein ganz besonderes und mit keinem anderen zu vergleichen. Mal sehen ob ich was abbekomme heute Mittag wenn er heimkommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.