Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 27.07.2011, 9:35 Uhr

Meine heult

Oh, das versteh ich! Ich habe Rotz und Wasser geheult und war untröstlich.
Meine Grundschullehrerin war eine ganz liebe, und die Klasse war sehr harmonisch... Andererseits war es doch auch schnell wieder vergessen, und die Neugier auf die neue Schule hat denn irgendwann gesiegt.
Meine Eltern haben mir an dem Tag ein Kuscheltier geschenkt zum Trost. Das habe ich lange in Ehren gehalten und immer mit diesem Tag verbunden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.