Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 09.09.2013, 9:47 Uhr

Leewja

Ich hätte letzte Woche das predni auf die Hälfte reduzieren sollen, hab ich versucht. Das Ergebnis war, das meine Haut ausgetickt ist und die Schmerzen mit voller Wucht zurück waren. Ich hab jetzt wieder die alte Dosis, auf einen neuen Termin kann ich wieder Wochen warten.
Gegen die Schmerzen ist die Dosis einigermaßen wirksam, meiner haut hilft es leider nur mäßig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.