Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von J+L am 06.12.2018, 22:32 Uhr

lass es Dir doch mal ausrechnen

das musst du dir ausrechen lassen, kann sein mit SB und hochstufung, du viel mehr bezahlen musst, wie wenn du es gleich selbst bezahlst.
hast du kein rabattschutz bei deiner versicherung?
oder frag doch mal auf dem schrottplatz nach, die haben öfters autos mit nur vorne oder hinten schaden, also die andere seite wie neu!
also ich hätte bei dem auto auf jedenfall auch noch vollkasko!!! nur mal so zur info.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.