Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SugarCane am 05.12.2018, 11:59 Uhr

Frage zu Selbstbeteiligung bei Autoversicherung

Hallo,
das sind Gebrauchsspuren, die nicht über die Versicherung laufen, es sei denn, sie stehen/standen im Zusammenhang mit einem Schaden. Dann wäre es ein Vollkaskoschaden und da ist die SB nur einmal fällig ( meistens sind es 300,-Euro ).

Dafür müssest Du deiner Versicherung aber den Schaden melden. Tipp....evtl. erst Ende des Jahres, sonst wirst Du schon in 2019 mit deinen SF Klassen zurück gestuft, außer, Du hast einen Rabattschutz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.