Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Car.78 am 06.12.2018, 9:25 Uhr

Frage zu Selbstbeteiligung bei Autoversicherung

Ich bin jetzt bei einem 6er Golf nicht davon ausgegangen, dass Du Vollkasko hast. Wie auch immer. Dann kannst Du sowas in der Tat über die Versicherung machen lassen aber Du wirst anschließend hochgestuft (und das ist meistens ein ordentlicher Sprung nach oben) und die Selbstbeteiligung hast Du trotzdem. Ob sich das bei so einem alten Auto lohnt, würde ich bezweifeln. Ein nettes Make- over für alle Dellen wird dabei auch nicht gehen. Das schaut sich dann ein Gutachter der Versicherung an und der sieht genau, wie alt welcher Kratzer ist. Wenn alle Dellen auf einem Blechteil sind, hast Du Glück, ansonsten ist es nur das eine „Unfall“-Teil, was reguliert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.