Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 06.12.2018, 9:45 Uhr

Auch unrichtig

1. Der Wagen ist sechs Jahre alt u noch ca. 9.000 € wert. Da halte ich eine Vollkasko für normal (bin vllt überängstlich - möchte aber schlimstenfalls keine 9.000 € in den Wind blasen)
2. Das Autohaus sagt, dass es ein Teil ist - und somit eh der ganze Stoßfänger lackiert werden muss

Ich werde mich jetzt also erkundigen, was es bei der Versicherung ausmacht und was ein Belendoktor kostet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.