Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elody am 17.12.2004, 10:58 Uhr

@Krümel

Hallo Krümel.
Deine Erfahrung kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich gehe bei sowas auf die Barrikaden, da es in meiner Familie einen Täter gibt und in meinem Freundeskreis ein Opfer das nie Hilfe erfahren durfte.
Auch wurde der Täter niemals belangt.
Der Täter aus meiner Familie hat jetzt Lebenslänglich bekommen und das bittere daran ist, dass es ihn nicht weiter stört, da er ja jetzt versorgt ist.
Seine Kindheit war bescheiden, wenn nicht sogar schrecklich. Jedoch rechtfertigt es nicht ein 16 jähriges Mädchen zu töten.
Gruss mONI

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.