Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 17.12.2004, 10:25 Uhr

Dein Posting hier ist sehr wichtig und wird mit Sicherheit dabei helfen, sich eine objektivere Meinung machen zu können. Und

vielleicht bringt es den einen oder anderen dazu, gute Gedanken zu fassen und auch gute Taten folgen zu lassen. Das wünsche ich mir jedenfalls sehr für Dich.

Deinen Mut, offen über deine Erfahrung zu sprechen, bewundere ich. Du hast - glaube ich - genau den richtigen Weg gewählt, um dich von der dunklen Erinnerung frei zu machen.

LG

Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.