Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AngelinaMama am 15.12.2004, 14:40 Uhr

Knifflig ??? mal was zum aufmuntern....

Knifflig??


... nicht ganz einfach aber lösbar...

du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang, auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben auch exakt deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???








vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen !!!


Habe ich eben als Email bekommen und find ich KLASSE!

Schöne Feiertage, einen guten Rutsch und ALLEN viiiiiel Gesundheit!

Liebe Grüße,

Nicole & Angelina *22.10.2002

 
3 Antworten:

Re: Knifflig ??? mal was zum aufmuntern....

Antwort von karin5 am 15.12.2004, 23:57 Uhr

Wenn ich ein Auto fahren muss, das eindeutig kleiner ist als ein Schwein, dann stürze ich mich am besten den Abhang runter.
Aber das ist wohl nicht die Lösung, oder?
Gruß
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups...

Antwort von karin5 am 16.12.2004, 0:22 Uhr

...hab zu kurz geguckt und jetzt erst festgestellt, dass die Lösung ja weiter unten folgt. Aber die meinige ist doch auch nicht so schlecht, oder?
Gruß
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt, so kann man es auch machen *loooool* - LG, Nicole

Antwort von AngelinaMama am 16.12.2004, 0:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.