Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 16.02.2017, 15:31 Uhr

Kreative Köpfe gesucht (für meinen Mann megaaa-aktuell)

Die Schmutzmatten, an die ich so denke, sind aber in so einer Größe ziemlich teuer?! Stückeln (also mehrere Matten) willst du doch nicht oder ?

Maler verlegen auch Boden. Dort würde ich mal fragen, ob sie ketteln bzw. ob sie einen heißen Tipp für dich haben. Ansonsten schau mal im Internet, ob du nicht ein VW-Fanforum oder so findest. Dort gibt es immer super Tipps von Fans für Fans ;-)

Ansonsten würde ich mal schauen, ob du einen Wohnmobilverleih, eine WoMo-Werkstatt oder sowas in der Art in der Nähe hast. In den Gefährten ist doch auch Teppich. Da kann man dir sicher weiterhelfen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.