Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 16.02.2017, 15:27 Uhr

Kreative Köpfe gesucht (für meinen Mann megaaa-aktuell)

Oohh, wie schön. Das ist wunderbar so ein Bus. Wollt Ihr reisen damit?
Habt Ihr ein Aufstelldach oder ist er mit Hochdach?
Wir haben einen T3, mit "nur" Reimo Ausstattung, aber ist okay für uns.... ein Synchro wäre unser Traum.... mal sehen.

Wir sind absolute Autoschrauber, also mein Mann hauptsächlich, als Ausgleichshobby zum Bürojob. Dein Mann auch Autoschrauber?

Zum Thema.... soll der Teppich immer drin bleiben ober möchtest Du ihn herausnehmen?
Ich habe keinen bei uns drin, weil ich nicht dauernd saugen will..... wir haben Plastikboden, legen uns aber immer einen einfach kleinen Läufer rein wenn wir auf Reisen sind. Der lässt sich leicht ausschütteln.

Was versteht er denn unter "kreativem Teppich", soll er bunt und lustig sein, soll er zweckmäßig sein oder geht es um den Einbau des Teppichs ansich, wo es Kreativität bedarf?

Ich schaue mich immer in diversen Foren um, Bulliforum.de z.B., da sind ganz viele tolle Ideen, Tipps und Ratschläge für alle Probleme.
Gern stöbere ich in VW Artikel Shops, wo es Bulli Fanartikel gibt, oder einfach auch in Campingshops wie Fritz Berger oder Reimo Pan oder so.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.