Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 16.02.2017, 15:58 Uhr

@sonjamama

Das ist ein Jahreswagen, ein California mit Küche und Aufstelldach. Wir haben uns letztes Jahr noch einen Wohnwagen gekauft, der Bullibu (so heißt der Bus) kann ihn ziehen. Ist unser Traum-Gespann. Man kann aber auch mal auf einer Feier oder für ein WE drin schlafen als Familie.
Oder einer von uns Eltern kann mal ein WE mit dem Rad weg, einfach entspannen.
Und wir haben ein "Zweiraum-Konzept" wenn die Kinder nicht mehr bei uns im WoMo schlafen wollen.
Wie gesagt, er ist der Traum von meinem Mann.
Mein Mann kann leider nicht wirklich viel - aber ist auch großer Leser auf den "einschlägigen Foren"...:-)

So´n T3 finde ich extrem kultig und oft ganz liebevoll von innen - gerade die von Reimo. Da ist ja meist jede Ecke sinnvoll und ideenreich genutzt.
Habt ihr auch ein Aufstelldach o Festdach? Farbe?

Ach spannend, fahrt ihr damit richtig in den Urlaub? Mit wie vielen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.