Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 12.06.2010, 10:06 Uhr

Krankenkasse gewechselt,alte Karte ist nicht angekommen

ich habe nun nach über 10 jahren zum zweiten mal die krankenkasse gewechselt und weder die erste noch jetzt die zweite kasse macht stress wegen der karte

bei der letzten kasse bekam ich zwischendruch wegen heiat noch eine neue karte, die alte durfte ich einfach wegschmeißen, ich wurde nur gebeten sie nach möglichkeit ein bis zweimal duchzuschneiden

denn was soll passieren, wenn mit der karte etwas gemacht wird, wird es ja nicht mehr bezahlt - kann es sein das der dak viele mitglieder weglaufen und sie deshalb so einen stress machen??

lg daggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.