Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 26.03.2021, 11:16 Uhr

KrankenhausMitarbeiter hier? - Nachteile Chefarzt Tarif streichen?

huhu

wir haben den Tarif ABER ich habe auch schon die Unterlagen ohne unterschrieben wenn ich keinen Sinn darin gesehen habe.
Man wählt ja bei der Aufnahme welche Tarife man will
konnte die Klinik nicht verstehen aber mir war es auch zu doof
verschiedene Rechnungen sinnlos der Kasse zuzumuten der nur zweimal am Tag kommt zum Hallo sagen und mir vom Wetter zu erzählen

Aber im Zweifel kann ich es nutzen, Zweibett hab ich nur, die Differenz zahl ich notfalls drauf, ist nicht so extrem teuer, war immer um die 50.- am Tag. Oft gibts eh keine Einzelzimmer dann nutzt der schöne Tarif nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.