Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 03.01.2019, 20:12 Uhr

Kommentar von Matthias Drobinski zu Medien/Bottrop

Ich weiß nicht wie repräsentariv solche Foren sind. Es ist aber so, dass nicht nur Leser rechter Blätter so schreiben, sondern durchweg. Auch bei Zeit,Spiegel,Welt (Rechte Blätter lese ich ja gar nicht )Ob das nur t ein paar Trolle sind?

Wenn ich mir manche Gespräche anhöre, im Bus, oder im Laden...die Stimmung ist schlecht. Es gibt kaum noch Vertrauen. Und ich glaube dass sich von dieser Grundstimmung dann solche Terroristen wie der in Bottrop, ernutigt fühlen.
Diese Stimmung bereitet quasi den Boden. Aber unsere Geselldchaft hat als Antwort nur Whataboutismen,,die Nazikeule und Relativierungen.

Das ist brandgefährlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.