Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 03.01.2019, 8:40 Uhr

Kommentar von Matthias Drobinski zu Medien/Bottrop

Das es so weit kommen konnte, ist der aufgeheizten Stimmung im Land ebenso geschuldet, wie der ignoranten Politik, die die seit Jahren anhaltenden Gewalttaten von Ausländern gegen Deutsche nicht ausreichend ahndet und als bedauerliche Einzelfälle tituliert.

Politik, Medien und Gesellschaft sind nach Bottrop und Essen dringend aufgerufen umzudenken. Denn es sind die Folgen der wahllosen Zuwanderung und die damit einhergehende Gewalt gegen Deutsche, die Menschen wie Andreas N. zur Gewalt greifen lassen. (Das soll keineswegs eine Entschuldigung darstellen)

Außerdem wir der Urgrund allen Übels in den Medien nach wie vor nicht thematisiert.
Da können noch so viele Aktionen gegen Rechts stattfinden, es wird nichts ändern.

Hoffentlich müssen wir uns nicht an weitere Gewaltakte (egal von wem) in der Zukunft gewöhnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.