Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sce am 14.01.2012, 15:54 Uhr

Können Tabletten das?

Hallo!
Habt ganz vielen Dank für eure Erfahrungen und Hintergründe! Ich hab nun für beide Annahmen noch weitere Argumente bekommen, dass die Leber schon so krank und zerrüttet war, dass vielleicht gar nicht mehr viele Tabletten nötig waren, um sie endgültig zu schaffen... Gleichzeitig bin ich mir aber auch sicher, dass er auf härtere Sachen bekommen hat / hätte, wenn er sie gewollt hätte. Die meiste Schuld am Leberkrebs trägt zwar der jahrelange Alkohol, aber Tabletten hat er auch viele genommen, um schlafen zu können. Vielleicht wollte er auch nur eine Schlaftablette nehmen, um nach durchwachter Nacht in den Morgenstundne noch etwas schlafen zu können und ist dann "endgültig" eingeschlafen.... Aber woher dann der Satz "morgen bin ich nicht mehr"... Vorahnung oder Ankündigung? Es stimmt schon, die wirkliche Wahrheit werde ich nie erfahren, aber für mich selbst eine Überzeugung, mit der ich dann leben kann. Und auf jeden Fall Dankbarkeit, dass er nicht lange leiden musste, denn leider müssen viele Menschen viel qualvoller sterben, das habe ich im Freundeskreis leider auch mitbekommen!
Habt nochmal vielen, vielen Dank und euch ebenfalls viel Kraft und Zuversicht, aus vielen Zeilen klang auch so viel Leid Schwere.... wenn man die Menschen auf der Straße so sieht, ahnt man oft nicht, wieviel sie durchmachen müssen....
Viele Grüße, Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.