Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happymom am 13.01.2012, 14:31 Uhr

Grundschule_NRW_Versetzungsantrag_Regelungen

Hallo zusammen!

Weiß echt nicht, wo ich das nachgucken könnte..

Und zwar:
.. können Grundschullehrer (vermutlich auch alle anderen) ja einen Versetzungsantrag stellen - soweit ich das verstanden habe, auch zu Beginn jeden Halbjahres.
Sprich: Ein Lehrer könnte also, wenn dem Antrag stattgegeben würde, zum 1. Februar versetzt werden.
Richtig?

Wann erfährt ein Lehrer denn, ob dem Antrag stattgegeben wurde?

Wie oft darf ein solcher Antrag abgelehnt werden?

Wenn mir da jemand antworten kann, würde ich mich freuen.

LG!

 
1 Antwort:

Re: Grundschule_NRW_Versetzungsantrag_Regelungen

Antwort von dieElle am 13.01.2012, 17:14 Uhr

Wann Du erfährst, ob Du versetzt wirst oder nicht, hängt von der zuständigen Sachbearbeitung ab. Der eine ist schneller, der andere langsamer. Wir im Bez-Reg. Arnsberg haben jetzt schon die Versetzungsabgänge für August 2012 mitgeteilt bekommen. Und ein Antrag darf meines Wissens immer abgelehnt werden, wenn dienstliche Gründe gegen die Versetzung sprechen. Und das kann Jahrzehnte lang der Fall sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.